VORANKÜNDIGUNG

Nach dem großen Erfolg des ELIAS im November 2019 folgt das nächste große Chorwerk des Pasinger-Konzertchores. Die Chöre hatten bereits mit viel Freude mit der Einstudierung des Werkes begonnen - dann kam Corona und warf alles durcheinander.

Sobald Chorproben bzw. Konzerte mit entsprechender Besucherzahl wieder möglich sind, aber auch die bevorstehende Orgelinstallation in der Pfarrkirche Maria Schutz keine weitere Platzeinschränkung erfordert, wird die Schöpfung aufgeführt.

Weitere Informationen folgen.

Oratorium "DIE SCHÖPFUNG"

Joseph Haydn

Termin steht leider noch nicht fest

 

Erleben Sie das Oratorium „Die Schöpfung“ von Joseph Haydn mit hervorragenden Solisten, Mitgliedern Münchner Berufsorchester und einem stimmgewaltigen Chor mit Sängerinnen und Sängern aus vier Kirchenchören.


Ausführende:

Irina Firouzi - Sopran
Interpret steht noch nicht fest - Tenor
Manuel Kundinger - Bariton

Pasinger Konzertchor*

*Der "Pasinger Konzertchor" ist ein Projektchor der Pasinger Kirchenchöre Maria Schutz, St. Hildegard, Himmelfahrtskirche und Auferstehungskirche (Puchheim).

Gesamtleitung: Thomas Fischaleck


Infos und Links zum Oratorium "Die Schöpfung"

Wikipedia